Rund um die Reise Reiseberichte China

teaser_china


Mit dem Zug von Peking nach Vietnam - Eisenbahnfans auf Reisen!

Hallo Frau Sachse, sehr geehrter Herr Linnekuhl,

nach unserer Reise sind jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und der Bahnalltag in Deutschland hat uns wieder eingeholt. Vorweg: Es war eine super Tour. Wir sind absolut fasziniert von der perfekten Organisation und Abstimmung vor Ort. Alle Guides waren an allen Orten überpünklich vor Ort, super kompetent, fast zu 100% deutschsprechend und extrem hilfsbereit. Es gilt einige Guides besonders zu erwähnen:

Fazit:
Wir waren absolut fasziniert von der hervorragenden Organisation von TSA Reisen. Es hat alles funktioniert. Die Bahnfahrten waren sehr interessant, spannend und haben uns als Gruppe viel Spaß gemacht. Großes Lob an TSA Reisen und an die Partner in China und Vietnam.

Herzlichen Gruß
Holger Craß aus Essen

PS.: In ca. 4-5 Jahren werden wir als Gruppe die nächste Tour planen. Wir freuen uns!!!!


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!