Rund um die Reise Reiseberichte Tibet


teaser_tibet


Tibet 2015

Liebe Frau Baumann,

Jetzt ist unsere einmalige Reise vorbei und ich bin wieder daheim.

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Organisation bei all den Sonderwünschen bedanken. Alles hat bestens geklappt, die Guides waren super, speziell der in Tibet, auch die Fahrer. Der Guide in Tibet (Losang) hat uns perfekt mit vielen Tricks bei der Höhenanpassung geholfen, somit hatten wir fast keine Probleme mit der Höhe. Auch war sein Fachwissen enorm, somit war es ein unvergessliches Erlebnis. Alle Flüge haben geklappt, es gibt nichts zu meckern.

Nochmals recht herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
Herzliche Grüsse

Dagmar M.
aus der Schweiz



Liebe Frau Baumann,

Bis jetzt läuft alles bestens, Guides und Hotels spitze. Auch an die Höhe haben wir uns bereits recht gut angepasst.
Sehr eindrücklich!

GMX funktioniert nicht,

Beste Gruesse aus Lhasa

Cecile V.
aus der Schweiz


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!