Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





Moskau bis Ust Barguzin 2005


Liebe Frau Rieger, liebe Mitarbeiter von TSA-Reisen,

wir hatten im Juli diesen Jahres eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau an den Baikalsee gebucht. Es tut uns leid, daß wir uns seitdem nicht wieder gemeldet haben. Wir wollten unsere Eindrücke mit Bildern auf unserer Webseite vermitteln, was aber noch nicht geklappt hat (wird aber noch kommen!). Kurz gesagt, die Reise hat uns super gefallen und wir waren mit der Organisation mehr als zufrieden. Vor allem, da uns bewußt ist, wie schwierig in Rußland Organisation und Pünktlichkeit sein kann.

Abgesehen von der Fahrt mit der Transsib hat uns der Aufenthalt bei den Familien in Ulan-Ude und Ust-Bargusin am besten gefallen, allem voran die Gastfreundschaft. Deshalb würden wir uns auch gerne mit einer Weihnachtskarte und ein paar Fotos bei den Familien in Erinnerung bringen. Leider haben wir nur die Adresse von Rada in Ulan-Ude, nicht aber von Sascha (Alexander) und Galina in Ust-Bargusin. Deshalb unsere Bitte: Könnten Sie uns die Adresse schicken?

Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

Herzliche Grüße

Dana & Falk K.



nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!