Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





Moskau bis Peking 2005


Liebe Christine

zunächst wünsche ich Dir einen guten Start ins 2006! Ich möchte Dir nur noch ein kurzes Feedback der Reise geben (wenn auch verspätet...: ))

1. Die Unterkünfte bei Gastfamilien waren sehr interessant und sehr nett,
besonders in Lestvijanka war es perfekt. Einzig in Irkutsk waren wir bei einer Frau, die hatte einfach noch ne Wohnung dazugemietet und es war dann mehr oder weniger eine Reise-WG, was eigentlich auch sehr gut wäre, es hatte nur den Anschein, dass dort nie irgendwas geputzt oder getan wurde;es war sehr schmutzig und schmudelig.

2. Die Zugticket-Übergabe war überall sehr gut organisiert und die Leute vor Ort sehr hilfsbereit und freundlich!

3. Ich weiss nicht ob sich das geändert hat oder wir Glück hatten; im Zug mussten wir nie zusätzlich für die Bettwäsche bezahlen.

4. Bei den Flugtickets wäre es von Vorteil gewesen vor der Buchung eine Notiz zu erhalten, dass das Ticket nicht umbuchbar ist.

5. Die Infos von Euch waren sehr detailiert und gut. Ein grosses Plus war auch die vor Ort Betreuung an die man sich hätte wenden können.

6. Wir haben natürlich noch andere Reisende getroffen welche über Euch gebucht haben und alle waren sehr begeistert von Euch.

7. Ich möchte mich bei Euch bedanken. Wir hatten alles sehr kurzfristig gebucht, dann gab es noch einige Änderungen und Ihr habt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir sind begeistert und werden bestimmt wieder bei Euch buchen, auch habe ich Euch bereits mehreren Bekannten und Freunden empfohlen.

Ich wünsche Euch allen ein sehr erfolgreiches, glückliches 2006!!

Liebe Grüsse

Denise



nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!