Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





St. Petersburg - Japan 2005


Liebe Frau Rieger,

wir sind seit einer Woche wieder zurück in Stuttgart und möchten uns, nachdem wir uns wieder eingelebt haben, für die super tolle Reise, die sie uns ausgearbeitet haben, herzlichst bedanken.

Die gesamte Organisation mit Hotels, Ausflügen und Transfer hat sensationell gut geklappt. Es war ein Genuss, dass wir an jedem Punkt zuverlässig abgeholt wurden. Zu keiner Zeit mussten wir warten!

Die Idee in Gastfamilien zu gehen, war hervorragend.
Unsere Reiseleiter waren von St. Peterburg bis Vladivostok professionell, unterhaltsam,witzig und informativ.

Wir haben die Reise als Zeitreise empfunden. Der Begriff Zeit wird von
uns neu definiert. Besonders, wenn man von Russland in die Mongolei ein und aus reist. Insbesondere wenn man in Valdivostok 12 Std. auf die Fähre nach Japan wartet.

Die Mongolei können wir jedem nur empfehlen. Das Hotel Bayangol war das Beste was wir an Unterkunft in den gesamten 5 Wochen erlebt haben. Das Frühstücksbuffet ist grandios.
Die Flugsafari in die Wüste Gobi war atemberaubend. Unsere Reiseleitung
der örtlichen Agentur hat uns eine Woche lang bestens betreut.

Wenn wir wieder einmal gen Osten reisen, nur mit euch von TSA.
Besser kann man eine Reise wirklich nicht organisieren.

Bitte grüßen sie uns noch herzlichst Hans-Michael Linnekuhl.

Wir haben uns am Baikalsee kennen gelernt.

Viele Liebe Grüße aus Stuttgart

Renate & Klaus Reith



nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!