Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





Transsib 2007


Sehr geehrter Herr Linnekuhl,

Wir sind vor einer Woche von unserer einjährigen Südostasienreise zurückgekommen.
Diese Reise haben wir am 7. August 2007 mit einer bei Ihnen gebuchten Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn begonnen. Wir wollten uns schon immer mal wieder melden und uns für die tolle und reibungslose Organisation bedanken. Es war wirklich ein toller Einstieg in unsere einjährige Reise. Sowohl die Beratung vor Abschluss der Reise, als auch der Reiseverlauf, alles war bestens und hat wunderbar geklappt. Der Transport zu den Gastfamilien, die Unterbringung, alles war so, wie sie es uns geschildert haben.

Wir haben den Reiseverlauf, speziell die Zugfahrt wirklich genossen und schwärmen auch nach einem Jahr immer noch von diesem Teil unserer Reise.
Wir haben und werden Ihr Unternehmen auch weiterhin empfehlen.

Herzliche Grüsse aus Ingolstadt
Gaby und Ewald Zech


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!