Rund um die Reise Reiseberichte Transsib

teaser



Reisebericht Transsib.


Sehr geehrte Frau Linnekuhl,

schon lange wollten wir uns bei Ihnen kurz melden; doch bei uns war viel los.

Ja, die bei Ihnen gebuchte Reise hat uns sehr gut gefallen; am liebsten würden wir gleich wieder auf die Transsib aufspringen.

Alles hat bestens geklappt, die jeweiligen Guides und Chauffeure waren pünktlich zur Stelle und freundlich, die Unterkünfte allesamt gut, der Baikalsee traumhaft schön, die Felsformationen im Naturpark der Mongolei mit Jurtenromantik sehr reizvoll und das gemütliche Hingleiten im Zug wunderbare Erholung.

Der Abschnitt der Chinesischen Mauer sehr gut gewählt mit wenig Andrang von Touristen.
Soweit in Kürze.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei Frau Denise Sommer, die sich mit Stornierung und Neubuchung viel Mühe gemacht hat und letztlich doch noch die Reise ermöglichte.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.


Nochmals herzlichen Dank und mit besten Grüßen,

Gila Beroll-Kroeker und Gerhard Kroeker


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!