Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





Transsib Shadrinsk, Bolshye Koty, Gobi, Bajantsag, Mongolei, Ulan Bator 2008


Sehr geehrte Frau Sommer,

ich bin mit vielen sehr schönen Eindrücken von der Reise zurückgekehrt und kann sagen, dass die Organisation - abgesehen von dem Tag in Ekaterinburg -- sehr gut geklappt hat.

Mir wurde mit Freundlichkeit und Professionalität begegnet, an einigen Orten, wie in Shadrinsk und Bolshye Koty darüber hinaus sogar mit großer Offenheit und Herzlichkeit.

Auch die Gobi-Rundreise war ein besonderes Erlebnis, das mit durch die Persönlichkeit der jungen Reiseleiterin und des netten Fahrers geprägt war.

Es ist anzumerken, dass die Dinosaurierausgrabungsstätten in Bajantsag als solche nicht mehr sichtbar sind und und die kleine Ausstellung dazu leider eher enttäuschend.

Völlig im Gegensatz dazu steht die aufmerksame Organisation durch Tsolmon-Travel in der Mongolei. So hat es mich sehr angerührt, als mir an meinem Geburtstag am Flughafen in Ulan Bator Blumen und Geschenke überreicht wurden.

Die Organisation von Ihrer Seite her hat mich sehr überzeugt, dafür möchte ich Ihnen danken!

Mit freundlichen Grüßen
Imme Kummer


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!