Rund um die Reise Reiseberichte Usbekistan





Reisebericht Usbekistan und Turkmenistan 2010


Hallo Herr Linnekuhl,

wir sind wieder zurück von unserer Reise aus Usbekistan und Turkmenistan. Mit dem Fliegen hatten wir viel Glück, denn kurz nach unserem Abflug wurde der Flughafen geschlossen.

Registan

Registan

Unsere Reise war sehr schön. Alles hat sehr gut geklappt. Dafür wollen wir uns noch einmal bedanken.

Die Hotels waren gut und mit den Fahrern und mit den Führern hat alles hervorragend geklappt. Besonders mit Anvahr in Usbekistan und mit Maksat in Turkmenistan hatten wir sehr viel Spaß und Freude.

Fahrer mit unserem Auto

Fahrer mit unserem Auto

Tänzerin

Tänzerin

Ihr Unternehmen werden wir weiterempfehlen. Wiederholungfaktor ist bei 100 % bei TSA.

Danke und vielleicht bis bald mal wieder

Reiner Tasch

Reisegruppe mit Fahrer

Reisegruppe mit Fahrer

Turkmenistan

Turkmenistan



nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen fßr die Einsendung Ihres Reiseberichts!