Rund um die Reise Reiseberichte China





China: Peking - Xian - Shanghai - Hong Kong



Liebes TSA-Team, sehr geehrter Herr Linnekuhl,

wir möchten uns auf diesem Weg für die sehr gute Organisation unserer Chinareise bedanken.

Es hat alles hervorragend geklappt, wir wurden stets pünktlich abgeholt, die Hotels waren in Ordnung, und wir hatten überall eine freundliche Reiseleitung.

Insbesondere in Beijing wurden wir hervorragend betreut von einem jungen Reiseleiter, Herrn Ou Yang Song Min.

Die Reise hat uns insgesamt ausgesprochen gut gefallen.

Verbesserungsvorschläge fallen uns keine ein. Einzig der Hinweis, US$ mitzunehmen erscheint uns überflüssig.
Man kann in den Hotels problemlos � in Yuan umtauschen, man bekommt an den Geldautomaten der Bank of China und der Citigroup mit der EC-Karte Bargeld, was ebenso an sehr vielen Geldautomaten mit Kreditkarte und Geheimnummer funktioniert.

Wir werden Sie bei weitern Asienreisen wieder als Reiseveranstalter wählen,
und wir werden Sie guten Gewissens an Freunde weiterempfehlen können.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika, Bruno und Marcel Göbel


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!