Rund um die Reise Reiseberichte Indien





Indien 2011


Lieber Herr Linnekuhl,
unsere Erwartungen auf unserer 2. Indienreise mit TSA-Reisen wurden wieder einmal übertroffen. Ganz abgesehen davon, dass der Fahrer uns 3600 km souverän und sicher durch den dicksten Verkehr in den Städten und auch über recht kleine Landstrassen gefahren hat, haben wir durch diese Autofahrt einen wirklich beeindruckenden Einblick in das tägliche indische Leben bekommen.

Wir hatten auch viel zu Herzen gehende Lebendigkeit in den wunderschönen Tempeln, es war die Zeit der Pilgerreisen. Es war rundum schön, und die Organisation war wie immer perfekt. Danke!

Lischa Westdoerp und Brigitte Bubenhofer.

Die Bilder zeigen das farbenfrohe Leben in Indien!

suedindien_2011_lischa_westdoerp_und_brigitte_bubenhofer-01

suedindien_2011_lischa_westdoerp_und_brigitte_bubenhofer-02

suedindien_2011_lischa_westdoerp_und_brigitte_bubenhofer-03

suedindien_2011_lischa_westdoerp_und_brigitte_bubenhofer-04




nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!