Rund um die Reise Reiseberichte Mongolei

teaser_mongolei


Zurück aus der Mongolei

Liebes TSA-Team, liebe Frau Blache,

vielen Dank für eine super organisierte Reise. Alles war perfekt, angefangen vom Appartement, welches sehr günstig zur Innenstadt liegt, bis zu der Tour in den Süden und zurück. Ihre Agentur verdient volle Anerkennung.

Unser (Hobby-)Führer entpuppte sich als ehemaliger Botschafter (1999 – 2003) der Mongolei in Berlin mit abgeschlossenem Germanistik-Studium in Leipzig. Damit ergaben sich dann sehr interessante Gespräche, da auch ich vom Fach bin. Der Fahrer muss einer der lustigsten Mongolen überhaupt gewesen sein, immer gut gelaunt (auch bei Pannen) und stets für einen Witz gut.

Für künftige Planungen vielleicht ein Tipp: für das Naadam-Fest in UB sind die zwei offiziellen Tage voll ausreichend. Der dritte Tag außerhalb der Stadt sollte schon für die Tour eingeplant werden. Auch ist der Nonstopp-Flug angenehmer als der mit Zwischenlandung in Moskau, wie mein Sohn und ich es auf der Rückreise erdulden mussten.

Fazit: Ich kann TSA nur weiterempfehlen und habe dies auch schon im Land getan!

Nochmals danke von voll zufriedenen Kunden.

Grüße aus dem Westerwald,
R.H.

28. Juli 2013


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!