Rund um die Reise Reiseberichte Indochina





Reisebericht Vietnam Reise 11/12.2010

Rückmeldung auf unsere zweite Vietnam Reise mit TSA in 11/12.2010


Sehr geehrter Herr Linnekuhl,

wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Organisation unsere Reise nach Vietnam bedanken. Der Alltag ist leider zu schnell zurückgekommen, so dass ich erst heute dazu komme, nachdem wir am Wochenende unseren Freunden unsere Bilder gezeigt haben.

Es hat alles perfekt geklappt. Wir hatten wunderschöne Erlebnisse und haben sehr viel gesehen.

Besonders schön war die Hotel - Lage in Hanoi, mitten in der Altstadt.

Auf der Insel Cat Ba haben wir anstatt der Radtour uns Motorräder ausgeliehen, um mehr von der Insel zu sehen, da der Guide nur in Cat Ba Stadt radeln wollte. Dieser Ausflug war sehr schön, kann man nur empfehlen, da auf dieser Insel fast kein Verkehr herrscht. Die Betreuung unseres Guides auf dem Boot in der Halong Bucht war nicht notwenig, da ein Guide auf dem Boot ist und es kleine Kompetenzprobleme gab. Das Boot war wunderschön und das Essen hervorragend. Besonders der zweite Tag auf dem kleinen Boot (während die Dschunke neue Gäste holte) war ein großes Erlebnis.

Das Hotel in Ninh Binh war zwar nagelneu aber mitten auf der "grünen Wiese", so dass man am Abend nur im Hotel bleiben konnte, es gab nichts rundherum, wir waren dann mit dem Taxi in der Stadt - nur beim Zurückfahren kannte niemand das neue Hotel, aber das war kein Problem!

Die letzten Tage im Coco Beach Resort waren wunderschön, das Resort ist sehr schön.

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Organisation!

Mit freundlichen Grüssen

Gudrun und Christoph R. aus Landsberg


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!