Rund um die Reise Reiseberichte Indochina





Zurück aus Vietnam

Lieber Herr Linnekuhl,

habe vorhin lang mit Frau S. telefoniert. Sie sind sehr begeistert und zufrieden zurück gekommen.

Alles hat Bestens geklappt, Hotels alle in Ordnung, Reiseführer sehr nett, pünktlich und informativ. Haben sich über einen Anruf von der durchführenden Agentur vor Ort gefreut, mit Nachfrage ob alles in Ordnung war. Halong und Mekong Bootsfahrt waren beide toll.

Fahrradtour trockene Halongbucht haben sie ausfallen lassen, zu wenig Zeit. Dort wären sie gern länger geblieben (hatte ich ja auch mal überlegt aber dann hätten wir was anderes streichen müssen). Upgrade bei den Flügen war genau richtig, haben es genossen.

Also, insgesamt sehr zufriedene Kunden! Von mir auch ein Dankeschön für die Durchführung !

Viele Grüße,

Wiebke Eitel
Reiseagentur Eitel
Schönblickstr. 3
DE-75015 Bretten


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!