Rund um die Reise Reiseberichte Indochina




Vietnam Rundreise mit Cruise durch die Halong Bucht 12.10. – 27.10.12


Hallo Herr Linnekuhl,

heute melden wir uns noch einmal in Ruhe von zu Hause aus mit einem zusammengefassten Feedback.

Erst einmal vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung und Beratung im Vorfeld. Die zwei Wochen waren sehr schön und wir nehmen viele tolle Erinnerungen mit.

Am Besten hat uns die Halong Bucht gefallen, aber auch die Tage in Hoi An am Strand sowie die Fahrt ins Mekong Delta waren sehr schön. Alles andere war natürlich auch toll.

Das Hotel in Saigon war sehr schön, nur leider war unser Zimmer in Richtung einer Bar, die die ganze Nacht lang ziemlich laut Musik gespielt haben. Das Hotel in Hoi An war einfach perfekt. Bis auf das Zimmer im Nationalpark waren auch alle anderen Hotels sauber und gut.

Aufgrund des Zimmers aber auch in Kombination mit dem Guide Mr. Nam haben wir die Tour im Norden abgebrochen und sind zurück nach Hanoi. Alle anderen Guides waren sehr motiviert und haben uns viele Dinge erzählt, das war toll.

Wie schon in unserer E-Mail vorher erwähnt, war die Zugfahrt nicht besonders gut. Aber da gab es im Vorfeld wohl von unserer Seite aus ein Missverständnis bezüglich des Abteils. Im Nachhinein wären wir die Strecke auf jeden Fall geflogen.

Wir hoffen wir haben nichts Wichtiges vergessen. Wenn Sie noch im Detail etwas interessiert, melden Sie sich gerne.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Andrea und Melanie

nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!