Rund um die Reise Reiseberichte Indochina


teaser_vietnam



Angekommen im Paradies auf Erden - Con Dao - Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt

Hallo Herr Linnekuhl.

Six Senses auf Con Dao, das ist wirklich ein Paradies auf Erden, ganz nach unserem Geschmack:
nur ganz wenige Touristen, traumhafter Strand, wunderbarer Service und Bungalows ( wie einst in Tahiti ).
Außer Six Senses haben wir hier auch keine nennenswerten Hotels entdeckt. In Con Dao trifft man so gut wie keine Touristen, der Ort selber erinnert mich eher an Kuba. Außer den Tigerkäfigen gibt es nichts Sehenswertes. Die Preise für Essen und Trinken im Six Senses liegen im Schnitt beim Dreifachen von denen im Hilton oder Interconti, dafür aber alles mit exklusivem Service ! Einschließlich einer bezaubernden Buttlerin, die ich am liebsten mitnehmen würde.
Die Violet war auch ein Traum. Leider mussten wir nur witterungsbedingt die Tour durch die Halong-Bucht am zweiten Tag abbrechen. Ersatzprogramm klappte aber reibungslos, wie alles bei TSA.

Beste Grüße
Ihr Ulrich Peter H . aus Andernach


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!